Unser Weg zum Wohlfühlgewicht

Unsere Methode ist ja, wie bereits gesagt, vollkommen anders. Das bedeutet aber auch, daß fast alle bei Null anfangen.

TeufelchenWir setzen ausschließlich auf Eigenverantwortlichkeit und Bewußtwerdung. Beide Schlagwörter klingen zwar recht einfach, haben es aber in sich. Es wird schon eine Weile dauern, bis jeder verinnerlicht hat, was es bedeutet, sich seiner Handlungen vollständig bewußt zu sein und dafür dann auch noch die uneingeschränkte Verantwortung zu übernehmen. "Schweinehund" und "Sündenbock" haben dann endgültig ausgedient. Aus diesem Grunde benötigt unsere Methode auch keinerlei Hilfsmittel, wie z.B. das Zählen von Kalorien, Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel, Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel.

Ein Kurs mit 10 Lektionen

Unser Kurs besteht aus 10 Lektionen, die Schritt für Schritt den Weg zum bewußten Umgang mit dem Körper zeigen. Die Einführung ist kostenlos. Jede Lektion ist dabei so abgestimmt, daß man sich ungefähr ein bis zwei Wochen damit beschäftigen sollte, bevor man zur nächsten geht. Natürlich ist das individuell unterschiedlich. Darüber hinaus werden wir in loser Folge kostenlose Dokumente zu speziellen Themen anhand Eurer Fragen und Anregungen erstellen.