Es war ein langer Weg...

Carmen MichaelAuch wir, das sind Carmen und Michael, waren noch bis vor wenigen Jahren voll integriert und glaubten, so wie die meisten, daran, daß man nur noch etwas mehr strampeln müsse und dann käme endlich der Durchbruch. Dies galt für alle Lebensbereiche, egal, ob es sich um das Wohlfühlgewicht oder den Erfolg in der Arbeit handelte. Schrittweise kam die Erkenntnis, daß dieses Glaubenssystem gar nicht funktionieren kann und mit jedem weiteren, kleinen Erkenntnisschritt wurde der Blick offener für die wirklichen Zusammenhänge im Leben.

Nils Auch wir haben damals diverse Methoden ausprobiert, um unser Wohlfühlgewicht zu erreichen, dauerhaft funktioniert hat aber keine. Den Grund dafür kennen wir mittlerweile und daher möchten wir Euch diese Methode, die ausschließlich auf Bewußtwerdung und Eigenverantwortung setzt, nahebringen. Es hört sich sicher am Anfang kompliziert an, aber wenn man sich erst einmal selbst geöffnet hat, ist es ganz einfach und der positive Nebeneffekt ist, daß man auch noch viele andere Probleme auf die gleiche Art lösen kann.

Wir beide haben unser Gewicht mit dieser Methode erfolgreich in den Griff bekommen und halten es. Leider hat unser Sohn Nils bislang unsere Methode erfolgreich verweigert. Aufgrund unserer Erfolge und durch die Tatsache, daß ihm alternativ nur noch Medikamente und Operationen bleiben, möchte er nun sein extremes Übergewicht mit unserer Methode in den Griff bekommen. Er ist hochmotiviert und die ersten Kilos sind auch schon "geschmolzen".